Airport Extreme - alle 3 LED blinken schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von f.winnacker, 10. Dezember 2011.

  1. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Liebe Leute,
    ich bekomme nach wie vor keinen Kontakt zu meiner alten Airport Extreme A 1034. Ich habe es mit zwei verschiedenen Versionen des Airport Dienstprogramms probiert:
    unter Lion mit der Version 5.5.3 und unter Snow Leopard auf einem PowerBook G4 mit der Version 4.2
    Leider kann ich nirgends eine Info dazu finden, was die 3 bliinkenden LEDs zu sagen haben.
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Station zum Schluss quasi als Repeater im unteren Stockwerk eingesetzt. Kann das Blinken vielleicht damit zu tun haben?
    Bevor ich die Station jetzt gefrusted wegwerfe, wäre es toll, wenn vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich hätte.
    Hoffnungsfrohe Grüße in die Runde
    f.winnacker
     

Diese Seite empfehlen