airport extreme base und drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 30. August 2004.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hi -

    seit kurzem kann ich mit meinem HP 970 CXi Drucker nicht mehr über die airport extreme base drucken.
    Habe schon mehrfach den Druckertreiber übers Drucker-Dienstprogramm neu geortet - ist vorhanden - leider bringt er den Drucker nicht zum drucken. Bisher hat´s immer ohne Probleme funktioniert.
    Der Drucker läuft ohne Schwierigkeiten, wenn ich das USB Kabel an den Rechner hänge.
    Gibt es eine Preference die ich löschen muss? Habe nichts gefunden was ich verändern kann.

    Gruss - robeson
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    USB-Kabel mal ein- und wieder ausstöpseln hilft nicht?

    AirPortExpress mal kurz vom Netz nehmen, neu starten lassen hilft auch nicht?
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Alles schon probiert!
    ist keine airport express - ist eine airport extreme base
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry für mein Nichtlesenkönnen... :embar:

    Die AirportPrefs findest du in HD > deinName > Library > Preferences > com.apple.airport.adminutility.plist

    Wenn du sie löschst, musst du alle deine Airport-Einstellungen neu eingeben. Also vorher "photographieren" oder merken.

    Ggf. hilft es auch, den HP-Treiber neu zu installieren.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

  6. robeson

    robeson Active Member

    Habe die HP Software runtergeladen und neu installiert und die Preferences des Druckers gelöscht! Jetzt funktionierts wieder.

    vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen