airport extreme basisstation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 8. Januar 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

so....endlich humane preise.....219 laschen für die station ohne modem und antenne.....find ich korrekt.....

wollte vorher die netgear fm114p haben...die kostet aber genauso viel...

die frage is nur.....was kann der printserver????

die dame am telefon konnte mir nix dazu sagen ob der nun auch für windoof läuft...hab halt noch nen desktop pc....die powermacs sind mir no zu teuer...s hatt nur für n ibook gereicht....

das steht bei apple:

Die AirPort Extreme Basisstation unterstützt zudem das drahtlose Drucken. Schließen Sie einfach Ihren Drucker an Ihren Computer mit Mac OS X an und schon können Sie Ihre Dokumente schnell und einfach drucken. Schließen Sie einen Ethernet-Drucker direkt an den 10/100BASE-T LAN-Anschluss der Basisstation an. Anschließend können Sie diesen Drucker mit anderen Benutzern zu Hause, im Büro oder in der Schule verwenden.

Client-Computer müssen mit Mac OS X 10.2.3 (oder neuer) arbeiten. Möglicherweise werden einige Drucker nicht unterstützt.

so...der erste teil is wohl eher net für die auirportstation gedacht....steht aber bei ihr...wieso drucker an den rechner anschliessen???

und der zweite teil scheint mir nach dem telefonat mit dem apple shop auch nicht so klar....die sagte das apple nur aussagen über macs machen kann...also meinen die jetzt macs mit macos x.2.3 oder auch alle anderen rechner???

naja...ich frag euch mal......

2. raketenkopf

raketenkopf New Member

Diese Seite empfehlen