Airport Extreme Card

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kique, 2. Juni 2004.

  1. kique

    kique New Member

    Hallo an alle Apple User

    ich beraeuchte mal ein bisschen Hilfe.

    Folgendes habe ein iBook G4 und habe mir jetzt eine Airport Extreme Card
    zugelegt, habe versucht diese dann wie beschrieben einzusetzen.

    Leider wollte das mein Apple wohl nicht.

    Habt ihr schonmal von so einem Problem gehoert?

    Freue mich ueber jede Hilfe.

    kique;( ;(
     
  2. morty

    morty New Member

    nö, noch nicht gehört, aber beschreibe mal etwas genauer, was du gemacht hast und was nicht funktioniert ...

    eigentlich kann man da ar nix falsch machen
    abdeckung abschrauben und dann die karte möglichst vorsichtig unter den bügel herschieben und vorsichtig in die kontakte hereindrücken, dann mit bügel festklemmen

    ciao und moin moin
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ist eigentlich ganz leicht und im ibook manual beschrieben. tastatur abnehmen und vorsichtig beiseite legen und dann wie oben beschrieben einlegen.
     
  4. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    wirklich kein Problem. Tastatur abnehmen und dann eben wichtig - mit geeignetem Schraubendreher - die kleinen Schrauben lösen und Karte einstecken. Eigentlich erübrigt sich eine Anleitung.

    Ich versteh nur nicht die winzigen Schrauben an solch einer Stelle ? Bei mir waren 2 Schrauben total fest und ich hatte Angst, dass ich sie mit zu viel Gewalt rund mache.....aber es hat geklappt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen