1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Extreme + DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sulrich, 2. September 2004.

  1. sulrich

    sulrich New Member

    Hi, jetzt muss ich hier doch mal auf Hilfe hoffen. Seit ich meine neue Airport Extreme Station habe, logt sich nach 24 Std. immer der Zugang aus. In der Zeile neben dem Airport Symbol steht dann "verbunden über PPoE", geht aber nichts mehr. Mit meiner alten Airport Station ging alles tadelslos. Aber hier nichts mehr, weder mit immer verbunden bleiben, noch mit automatisch verbinden.
    Wer weiss Rat????
     
  2. co96

    co96 New Member

    vielleicht kickt dich dein provider auch neuerdings nach 24h raus? das machen einige…

    :confused:

    -co96
     
  3. sulrich

    sulrich New Member

    wäre schon komisch, genau bei einem hardwarewechsel. Und komme nur wieder rein, Stecker vom Airport raus, reset und läüft wieder.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das Problem hatte ich auch, als ich noch die Extreme-Station hatte. Habe aber leider keine bessere Lösung gefunden als regelmässig Stecker zu ziehen.
     
  5. sulrich

    sulrich New Member

    upps, gerade gesehen. Es geht ja gar nicht um die Extreme Station, sonder die kleine Express.
     

Diese Seite empfehlen