Airport extreme/express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Koalin, 19. April 2005.

  1. Koalin

    Koalin New Member

    Hallo,

    wer erbarmt sich freundlicherweise mir bei der Installation behilflich zu sein. Die inzwischen gelesenen, "alten" Beiträge haben nur zur Steigerung meiner Konfusion beigetragen.

    -Imac G5,
    -Airport extreme Karte heute installiert,
    -Airport express entsprechend an der Anlage angestöpselt,

    aber die Konfiguration des Netzwerkes ist ein, für mich, überwindbares Hindernis.

    Danke+Gruß
    Koalin
     
  2. Produo

    Produo New Member

  3. Koalin

    Koalin New Member

    Hi,

    vielen Dank.
    Bin jetzt schon soweit, daß das grüne Lämpchen leuchtet.
    Allerdings kann ich in iTunes noch keine Lautsprecher auswählen?
     
  4. Koalin

    Koalin New Member

    ...und kann es evtl. sein, daß ich die Extreme-Karte irgendwo konfigurieren muß?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, aber evtl. must du AirPort aktivieren. Das machst du über das Programm „Internet-Verbindung”. Dort kannst du ausserdem einen Haken setzen bei „AirPort Status in der Menüleiste anzeigen”.

    micha
     

Diese Seite empfehlen