Airport Extreme für Alle ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 10. Januar 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Kann man die neuen Airportextremekarten in alle Airportfähigen Computer älteren Baujahrs einbauen, oder gibts da Begrenzungen ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, sie passen nur in die beiden neuen PowerBooks. Dafür sind die alten Karten billiger geworden.
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Wie sieht es denn eigentlich mit 2 verschiedenen Karten an einer Extreme Basestation aus ? Laufen dann beide nur mit 11 MBit, oder läuft jede nach ihrer Geschwindigkeit ?

    mfg Noah
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Das dürfte die Geschwindigkeit drosseln.
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Dann muss ich wohl in den Sauren Apfel beißen und ohne Geschwindigkeitsüberschuss eine Extreme Basestation kaufen. Wenigstens investiere ich dann in die Zukunft...
     

Diese Seite empfehlen