Airport Extreme ist da, aber ohne Card!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 17. Februar 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Echt blöd, Airport Extreme ist sofort da, aber ohne Card.
    Airport-Card gibt noch keine Datum wann rauskommt, finde echt ärgerlich und unverschämt von Apple.

    Lieber erst wenn alle Produkte da sind, dann verkauf als so ärgern um lange warten warten warten :-((
     
  2. morty

    morty New Member

    hallo Susia,
    dann will ich mal mit die Daumen drücken, das die Karten dann auch bald kommen ...

    passen denn die alten Karten noch in die neuen Geräte herein ?

    grüße, Thorsten
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    nein leider darum klug apple geld machen aber denke grund auch flott stärker hihi
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Kannst ja Deine Basisstaion schonmal Updaten, die Firmware 5.0.3 ist draussen...
     
  5. morty

    morty New Member

    aha :)
    gestern hat sie mit nen Drucker von HP gekämpft ...
     

Diese Seite empfehlen