Airport Extreme ist klasse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 20. April 2003.

1. thorzzzten

thorzzzten New Member

ich muss es mal los werden:

richtig langweilig! ;-)

einstöpseln, assistenten aufrufen, t-online/-dsl eintragen und losgeht's

echt klasse, was apple an hardware so auf die beine stellt :)))

gruss
    thorsten

2. Macowski

Macowski New Member

sach ich doch!
    :)

3. apoc7

apoc7 New Member

Bei mir hängt sich das Teil dennoch alle 10 Stunden auf (5.0.4)

4. happy-switcher

happy-switcher New Member

bei mir alle 24h, außerdem trennt sich die base-station nicht wie eingestellt nach 15 minuten vom internet (dsl). gibt es dafür eine lösung?

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Und was ist daran besser als am alten Airport? Das konnte das doch auch schon alles, und bei t-dsl wirst Du den Unterschied zwischen 54 und 11 MBit nicht merken.

Friedhelm

6. apoc7

apoc7 New Member

Nein. Apple Deutschland hoffe eine Behebnung des Bugs durch 5.0.4, aber Cupertino scheint dies nicht zu rallen. Warten wir also auf 5.0.5 und hoffen... vielleicht wird es ja ein Keyfeature von 10.3 ;-)

7. bOSX

bOSX New Member

Aufgehängt hat sich das Teil bei mir nie.
    Jedoch lässt die Leistung (schwankend) zu wünschen übrig. Gewisse Teile unseres altes Hauses (besteht aus bisschen Stein und Holz) sind mit Airport Extreme, sogar mit externer Antenne ohne Empfang. Weiss nicht ob ich das Ding mal einschicken soll........wobei 2-3 Wochen ohne wireless Internet sind vielleicht schlimmer als schlechter (oder gar kein) Empfang in unserem schlichten, kleinen, alten Haus.

8. bookidoo

bookidoo New Member

Bei mir hat sie sich auch immer aufgehängt bis ich dann die auto-auswahl auf nur 10 min verkürzt hatte, dann ging es, fragt nicht warum ...

9. apoc7

apoc7 New Member

ich will aber immer im Netz bleiben....

Diese Seite empfehlen