Airport Extreme ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 9. Februar 2003.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    frage ich mich auch, denke deswegen airport extreme kommt später raus oder wie
    es pass nicht erst rechner und wir könne nix online stell vor ein firma 10 powermac neu und hat immer alte airport basis gehabt wie soll gehen online ärgerlich von apple und kein antwort auf frage grrrrrr schlecht schlecht
     
  3. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    der neue standard ieee802.11g wird doch erst im herbst in deutschland offiziell zugelassen???

    in der schweiz oder österreich is es auch verboten....so könnte es in d doch auch sein????

    und ausserdem...wenn se net lieferbar is kann se auch keiner kaufen....das sind die fakten.....wenn apfel net bald die dinger liefert dann is netgear mit nem referenzgerät da...und das zu nem besseren preis mit meh features
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    >in der schweiz oder österreich is es auch verboten....so könnte es in d doch auch sein????

    Was in Österreich gegangen ist, weiss ich nicht. Aber seit ein paar Tagen wurde in der Schweiz diese Technologie von der zuständigen Behörde, dem BAKOM, offiziell abgesegnet. Somit steht AirportExtreme ab sofort in der Schweiz nichts mehr im Wege.

    Gruss sandretto
     

Diese Seite empfehlen