Airport Extreme Karte einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 26. Januar 2005.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo,

    ich wollte bald eine Airport Karte in den Imac G5 20" meiner Freundin einbauen. Der Einbau scheint ja ganz einfach zu sein, nur Karte reinstecken und Antennenkabel verbinden. Ist das alles oder muss ich noch irgendwelche Treiber installieren? Das wäre eigentlich alles...

    Achja, wie ist eigentlich die Reichweite mit W-LAN? Der T-1054 Router würde im Wohnzimmer stehen; das Zimmer meiner Freundin lieg schräg darüber, die Wände und Decke sind nicht dick, glaube aus Holz. Das dürfte doch reichen oder??
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Trieber sind beriets im OS integriert, es kann aber sein, daß die softwareaktualisierung nochmal was rauswirft, ggf. Firmaware update etc. Geht aber automatishc und superschnell.

    In meinem Haus steht die Airport Extreme Basisstation 5m Luftlinie von meinem iBook, da aber eine dicke Decke (Beton) dazwischen ist, ist der Empfang ziemlich bescheiden ;( Holzdecken sollten da aber viel durchlässiger sein....

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen