Airport Extreme Karte in ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-checky, 11. Februar 2005.

  1. mac-checky

    mac-checky New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    ich bin am Verszweifeln. ich habe mir eine Airport-Extreme Karte bestellt und jetzt festgestellt, dass ich diese nicht in mein ibook 933Mhz einbauen kann (steht auf der Apple-HP).

    Ist das tatsächlich so? Aber es gibt doch diese ibooks mit Airport Extreme? Ich kapier gar nicht mehr. Kann mir jemand mal genau erklären wo ich was einbauen kann?

    Bitte helft mir.

    LG Mac-Checky
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Die sollte aber reinpassen?! Ist doch ein G4 iBook!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Extreme-Karte wurde erst bei späteren Macs eingesetzt und ist nicht abwärtskompatibel. Für dein iBook brauchst du die "normale" Airport-Karte, die derzeit bei eBay zu Höchstpreisen gehandelt wird, aber z.B. auch bei cyberport (noch) zu haben ist...
     
  4. milton

    milton New Member

    Wo steht denn das auf der Apple-Seite? Hab doch selber eine AE-Karte in ein 933er iBook eingebaut, überhaupt kein Problem, mach Dir keine Sorgen.

    Gruß
     
  5. mac-checky

    mac-checky New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. milton

    milton New Member

    Stimmt doch auf der Homepage;


    AirPort Extreme Card

    When sold separately, the AirPort Extreme Card (Figure 1) requires one of these computers:

    ...

    iBook G4

    ...


    Also alles klar und viel Spaß ohne Kabel.
     
  8. milton

    milton New Member

    Dann is ja gut.

    Schönes Wochenende!
     
  9. mac-checky

    mac-checky New Member

    Super! Vielen Dank,
    dann versuch ich gleich mal das Ding einzubauen.

    Schönes WE + liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen