Airport Extreme Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 23. September 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Passt in meinen G4 400 mit AGP eine Airport Extreme Karte? Die alte müßte ja so passen, geht die neue vielleicht mit einem Adapter??

    -co96
     
  2. morty

    morty New Member

    nein, paßt nicht
    wäe zu schön, dann würde ich hier auch sofort alles aufrüsten ...

    gruß, morty
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

  4. morty

    morty New Member

    @RAMA
    die neue Extrem in einen alten Slot ?
    mhhh, warum werden dann noch alte Karten hergestellt, wenn man problemlos die schnellere verbauen kann ?

    gruß, morty
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hi morty...

    guck mal erst den link... :)))

    ra.ma.
     
  6. co96

    co96 New Member

    aber der geht doch nicht mehr!
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. co96

    co96 New Member

    Scherzkeks:

    Features: Treiber für Win98, 2000, NT, ME oder XP, Geschwindigkeit 54MBit/s

    Ich will doch keine Dose aufrüsten :wuerg: , sondern meinen G4!!
     
  9. morty

    morty New Member

    Scherzkeks ist nicht nett, er hat sich wohl einfach etwas verlesen, soll schon mal vorkommen, oder ?

    könnte sein, das es dafür auch mal einen Treiber gibt, ganz abwägig ist es nicht, ich hatte aber auch nur nach den normalen karten von Apple gedacht, die dann neuein alte Slots in Originalsteckplatz ...

    grüße, morty
     
  10. co96

    co96 New Member

    @RaMa

    bitte akzeptiere meine entschuldigung…

    WAR DOCH NICHT SO GEMEINT!!;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ;)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab den router und die die PCMCIA karte von belkin... die karte funktioniert mit den airport treibern...nur unter win braucht das ding extrige treiber... also wenn du dich noch zwei wochen geduldest kann ich dir sagen ob die pci karte auch geht... weil bestellt ist sie schon...

    kein grund für ne entschuldigung

    ra.ma.
     
  12. co96

    co96 New Member

    na, dann warte ich noch… ;) bis mein nachbar DSL bekommt dauerts eh noch ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen