AirPort Extreme nur in Nähe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pm-apple, 8. Januar 2005.

  1. pm-apple

    pm-apple New Member

    Hallo allerseits, habe in meinem iBook G4 eine AirPort Extreme installiert, funktioniert mit D-Link Wireless-Router gar nicht einwandfrei. Erst wenn der iBook in der Nähe vom Router steht (1m), zeigt die Signalstärke 1-5. Das soll etwa reichen? In meiner Reichweite von ca. 8 m durch eine Tür bricht der Kontakt immer wieder ab und meldet kein Signal, so dass ich nicht surfen kann. Habe ein PC-Notebook mit D-Link AirPlus Cart und der schafft überall Verbindungen. Wo liegt der Fehler?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    antennenkabel richtig aufgesteckt im book?
     
  3. pm-apple

    pm-apple New Member

    Schlaufuchs. Habe Antennenkabel in AirPort Extreme kräftig hineingedrückt. Jetzt in Reichweite erreichbar und Signalstärke 10. Dankeee!
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :D
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *michimmerwiederwunder*
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Erste Bürgerpflicht: Zuerst alle Kabelverbindungen prüfen. Hat schon oft geholfen! :D
     
  7. macfux

    macfux New Member

    S' druckt net!!
    Wie s'druckt net??
    Ha, s'druckt net!!

    Hmmmmmm.......
    Wackel mal am Kabel.

    Au, jetzt druckts !!


    soviel dazu :cool: :cool:

    Gruß
    macfux
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen