airport-extreme Strahlungsrisiko, externe Antenne

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bornt Identity, 25. Oktober 2004.

  1. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir Auskunft geben kann über die Strahlungsrisiken von airport extreme Basisstationen für den Menschen. Vielleicht kann mir auch jemand Links geben zu qualifizierten Websites?

    Noch was: Weiss jemand eine Möglichkeit, sich eine externe Antenne für airport extreme Basisstationen selber zu bauen? Gibt es überhaupt Betriebszulassungen dafür?
    Kennt jemand vielleicht eine gute externe Antenne zum kaufen für die airport extreme Basisstation. Ich meine nicht die ExtendAir von Dr. Bott. die soll ziemlich lasch sein. Hat jemand ne Idee?

    Viele Grüße, Bornt
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Über etwas worüber noch nicht mal die Fachleute sich einig sind erwartest du nicht wirklich eine Antwort von uns, oder?
    Zu den Antennen guck doch mal bei denen hier vorbei. Die haben da auch irgendwo Bauanleitungen. Ich hab so zweimal im Jahr mit den Jungs zu tun, und das genialste was die mal gemacht haben war eine W-LAN Verbindung von ihrem Verein über den Mathetower der UNI zur Westfalenhalle in Dortmund. Das ganze über eine Strecke von ca. 5 km. Is auch auf der Seite zu finden, falls es interessiert.
    micha
     

Diese Seite empfehlen