Airport Extreme und Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 13. Mai 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe bei Macnews.de von einer interessanten Diskussion gelesen.

    http://discussions.info.apple.com/WebX?128@232.LuJjaj6tmfO.0@.6892def2

    Es geht daraum, dass offensichtlich eine ganze Menge Leute Probleme mit APE haben. Das Symbol ist grau und das Netzwerk lässt sich meistens erst nach einem Neustart auswählen. Die Verbindung bricht bei der Übertragung großer Dateien zusammen. Die Meisten haben relativ neue Powerbooks und mehr als 1 GB Arbeitsspeicher.

    Ich habe dieses Problem auch benutze aber ein etwas älteres Powerbook (Lombard), habe nur ein GB Ram und eine AriaExtreme Karte. Bislang dachte ich es läge an der Empfangsqualität (dabei habe ich sogar eine ExtendAir). Aber offensichtlich bin ich nicht alleine. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß
    Andreas
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    alubook 1,25 gb, 1gb ram, airport extreme basis

    keine probleme

    ist die aktuellste software und firmware drauf.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen