Airport Extreme und Express gemeinsam im Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tower111, 5. Dezember 2004.

  1. tower111

    tower111 New Member

    Hallo,
    hatte bisher mit meinem G5 (OS X 10.3.6) eine Airport Verbindung über die Express Station zur Stereoanlage. Nun kam eine Airport Extreme Station dazu für DSL. Leider habe ich dafür ein neues Airport Netzwerk erstellt. Jetzt kann ich entweder das Netzwerk für die Stereoanlage oder das für DSL wählen, was sch... ist. Natürlich hätte ich gern beides in einem Netzwerk, habe aber keine Ahnung wie?
    Für ein paar Tipps wäre ich super dankbar.
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    hatte das Problem auch. Habe die Express in ein vorhandenes Netzwerk eingebettet. Airport Admin Dienstprogramm>Airport>Netzwerk>IP Adressen gemeinsam nutzen anhaken. Airport Admin Dienstprogramm>Internet>DHCP verwenden.

    So ist es bei mir hingekommen.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen