Airport Extreme und Filesharing(mldonkey)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 11. September 2003.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Hi,

    da ich mir in naher Zukunft einen WLan Router anschaffen möchte frage ich mal wie es mit Erfahrungen der Apple Airport Extreme Station und filesharing Programmen wie mldonkey aussieht?
    Gibt es da Verbindungsabbrüche? Wieviele Verbindungen lässt die Airport Extreme bei mldonkey zu?
    Der Netgear WRG614 z.B. ist mit emule auf dem PC überfordert.
    Ähnliches möchte ich mir der Extreme Station aussschliessen.
    Sollte die Airport Extreme dafür nicht geeignet sein: Welchen Router könnt ihr mir dann empfehlen?
    Danke schonmal!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ich bitte jetzt mal um erklärung, was genau überfordert den router??
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    Die max. sources und die connections.
    bei emule schafft z.B. der Netgear Router nur wenige Verbindungen. Mit z.B. 400 hängt er sich mit der Zeit auf.
    Dieses Problem scheinen viele Router zu haben.
    Auch können sie oft nicht schnell genug verbinden und trennen um die ganzer User zu verwalten.
    Daher meine Frage ob die Apple Station damit ebenfalls Probleme macht.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    was für ne bandbreite steht dir zur verfügung??

    ra.ma.
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

    Ganz normaler DSL Standard mit 768/128
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    mit ner 2mbit leitung hat der router keine probleme mehr mit zuvielen anfragen...

    ra.ma.
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

  8. Fadl

    Fadl New Member

    Hmm, dort steht leider nichts von max. connections.
    Kann denn niemand aus eigener Erfahrung sprechen?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member


    menno
    bei 400 connects schaltet jeder router bei deiner brandbreite ab... wurst ob mit airport oder 08/15 router...

    ra.ma.
     
  10. Fadl

    Fadl New Member

    ja das ist doch sch**sse ;)

    Warum packt das denn kein Router? Direkt angeschlossen funktioniert das ja auch prächtig. ;(
     

Diese Seite empfehlen