Airport Extreme und Kabel Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SnowPanther, 1. Juni 2007.

  1. SnowPanther

    SnowPanther New Member

    Hallo allerseits,

    seit knapp einer halben Woche besitze ich jetzt eine Extreme Basisstation.
    Eigentlich funktioniert auch alles, d.h. Internet funkt usw.

    Einziges Problem:
    Ich benutze einen Internet Anschluss von Kabel Deutschland, und das Kabelmodem das dafür genutzt wird muss den WLAN Router beim "booten" erkennen (d.h. Basis muss an sein). Die Basisstation aber braucht beim "booten" bereits das sendende Internet im WAN-Anschluss beim was ja folglich nicht geht.

    Dadurch kann ich keine Firmware Updates ausführen weil die Station von sich aus das Internet nicht erkennt und die Status-LED leuchtet halt nicht grün sondern blinkt gelb.

    Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe
     

Diese Seite empfehlen