airport extreme zum zweiten! :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soulblighter, 8. Januar 2003.

  1. soulblighter

    soulblighter New Member

    hi!

    hab ne frage zum neuen feature "bridging":

    ist damit nur der nahtlose übergang zum nächsten access-point möglich, oder kann ich damit auch 2 einzelne wireless-networks miteinander zu einem verbinden?

    also: nachbars netz und meins:

    beide mit eigenem broadbandzugang.

    kann ich jetzt mit zwei airport-stations die beiden netze verbinden? oder muss ich da wirklich ein kabel rüberlegen? :)

    gruss soul
     
  2. soulblighter

    soulblighter New Member

  3. soulblighter

    soulblighter New Member

    noch dazu:

    ich weiss ja nicht, was nun mit bridging gemeint ist:

    mit dem ibook drahtlos von access-point zum nächsten - welche aber am selben wired-lan hängen muss - oder die verbindung zwischen mehreren airport-stationen untereinaner?
     

Diese Seite empfehlen