Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 8. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Geh ich recht in der Annahme, daß Airport Extreme Karten nicht kompatibel sind mit den Steckplätzen bisheriger Airport ausgestatteter Macs?
     
  2. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    ich denke das sollte sie sein... sind ja schliesslich bloss pcmcia-karten..... oder lig ich da falsch?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    danach suche ich auch schon, finde bei apple aber keine genauen infos...
     
  4. Flip

    Flip New Member

    nein die schaun anders aus ein bischen wie eine platiene mit gehäuse.

    gruss

    flip
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Ja ich habe es auch schon bemerkt, hmm schade eigentlich.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    echt schade, daß apple die ganzen rechner nicht mit dem schnelleren ausstatten will - dort hätten sie noch gut dran verdienen können.
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    war ja vielleicht auch nicht machbar
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

  9. sevenm

    sevenm New Member

    Da steht aber auch, requires airport extreme ready system, denke also das funzt nicht.
    Habe mal bei Apple Discussions nachgeschaut, und folgendes gefunden
    http://discussions.info.apple.com/WebX?14@129.H0kbapfwfMD.14@.3bbdb0cd/0

    Da steht irgendwas von einer Karte für IEEE 802.11g im alten Design (dann natürlich anderer Hersteller, aber es könnte funzen)

    mist der link geht nicht, auch egal
     
  10. Flip

    Flip New Member

    das soll aber nur heissen das die alten karten mit der neuen station geht.

    gruss

    flip
     
  11. swagi666

    swagi666 New Member

    Ich denke vor allem, daß das heißt, daß dieses Jahr noch einige Produktupdates mit sich bringen wird. Bisher versteh ich das auch so, daß 54MBps bisher nur mit den neuen Tis zu haben sind, da nur da drin die neuen Karten funzen.

    Tippe auf neue refreshed iBooks und 15" Tis Mitte Februar, mit AP Extreme und Bluetooth...
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    narf... was soll der scheiss... zuwas haben die das Steckbar gemacht, wenn die nächste Generation schon nimmer geht...
     

Diese Seite empfehlen