airport extreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von papaalien, 16. Februar 2003.

  1. papaalien

    papaalien New Member

  2. Threepwood

    Threepwood New Member

    Ich hab seit letzter Woche die Extreme Basis. Vorher hatte ich die alte graphite, die ist aber momentan mal wieder bei Apple zur Reparatur. Das was in deinem Link geschildert wird, war mein ständiges Problem bei der alten Basis. Deshalb hab ich mir die neue geholt. Seitdem läuft es problemlos. Läuft nun seit Donnerstag ununterbrochen ohne Probleme. Besonders genial finde ich die Druckerunterstützung bei der Extreme. Endlich keine Kabel mehr, und ein Drucker konnte nun weggestellt werden. Funktioniert auch ohne Probs. Ich kann die Extreme nur empfehlen.
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Gehtst du mit DSL ins Netz?
    GGf. wie läuft's da mit Einwahl, Abwahl und Wiedereinwahl (also sozusagen die diversen Flatrate-Konstellationen)
    Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich da einsteigen soll.
     
  4. Threepwood

    Threepwood New Member

    Ich benutze ADSL, aber ich bleibe permanent eingewählt. Wird aber wie überall alle 24h getrennt, die Wiederverbindung läuft aber problemlos.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Hast du info darüber ob der Drucker von einem Windows PC dann auch angesprochen werden könnte?
     
  6. papaalien

    papaalien New Member

    funktioniert das drahtlose roaming zwischen der extreme und der graphite bei Dir?
     
  7. morty

    morty New Member

    hi,
    konntest du auch mit 2 Rechnern gleichzeitig ins Netz ?
    ich hätte da ein G4 und ein iBook und einen alten rechner, der über Netzwerk angeschlossen werden müßte, geht das, das ich da alles in alle Richtungen und auch ins Netz herein ?

    also kein Router mehr notwendig ?

    ich überlege, die alte AirPort Station zu kaufen ...

    grüße und Danke vorab, morty
     
  8. Threepwood

    Threepwood New Member

    Wie gesagt, die Graphite ist gerade mal wieder zur Reparatur bei Apple. Aber laut den Diskussionen im Apple Forum und den Verlautbarungen von Apple funktioniert Bridging mit den alten Basisstationen nicht. Das ist ein neues Feature, dass nur die Extreme können.

    Drucken über Win kann ich nicht testen. Hab ich nicht, und brauch ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen