Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unmogli, 25. April 2003.

  1. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo

    Kann ich eine normale Airportkarte ( I-Book ), mit einer Airport Extreme Basisstation betreiben.

    Und was muß Ich noch beachten , wenn ich damit ins Internet möchte?. ( ISDN).
    Habe schon gelesen , daß es Basissttionen mit und Ohne Modem Gibt.

    Gruß Roland.
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    die normale Airport-Karte funktioniert auch mit der Airport-Extreme Basisstation. Die Basisstation läuft dann halt nur im gebremsten Modus, da keine Airport-Extreme Karte verwendet wird.

    Zu der ISDN-Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mit DSL surfe.

    Sunshine
     
  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Die Airportstation hat je nach Option ein Modem, allerdings ein analoges. Dies ist natürlich nicht geeignet, an ISDN angeschlossen zu werden.

    (schlechtere) Möglichkeit: Dein ISDN-Adapter at einen analogen Ausgang und da kannst du deine Airportstation anschließen.

    Andere Möglichkeit ist glaube ich ein ISDN-Modem von Dr. Bott. Soviel ich weiß, gibt es das aber nicht für die extreme.

    Norbert
     
  4. morty

    morty New Member

    es gibt airportstationn, die dierekt auf isdn umgebaut sind, meine von hermstedt, such mal selber etwas, da werden die stationen sofort umgebaut oder mit nem adapter ausgeliefert.

    zur ersten frage .. ja geht problemlos, wird alles an das langsamste angepaßt

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen