Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unmogli, 25. April 2003.

1. unmogli

unmogli New Member

Hallo

Kann ich eine normale Airportkarte ( I-Book ), mit einer Airport Extreme Basisstation betreiben.

Und was muß Ich noch beachten , wenn ich damit ins Internet möchte?. ( ISDN).
    Habe schon gelesen , daß es Basissttionen mit und Ohne Modem Gibt.

Gruß Roland.

2. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

die normale Airport-Karte funktioniert auch mit der Airport-Extreme Basisstation. Die Basisstation läuft dann halt nur im gebremsten Modus, da keine Airport-Extreme Karte verwendet wird.

Zu der ISDN-Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mit DSL surfe.

Sunshine

3. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Die Airportstation hat je nach Option ein Modem, allerdings ein analoges. Dies ist natürlich nicht geeignet, an ISDN angeschlossen zu werden.

(schlechtere) Möglichkeit: Dein ISDN-Adapter at einen analogen Ausgang und da kannst du deine Airportstation anschließen.

Andere Möglichkeit ist glaube ich ein ISDN-Modem von Dr. Bott. Soviel ich weiß, gibt es das aber nicht für die extreme.

Norbert

4. morty

morty New Member

es gibt airportstationn, die dierekt auf isdn umgebaut sind, meine von hermstedt, such mal selber etwas, da werden die stationen sofort umgebaut oder mit nem adapter ausgeliefert.

zur ersten frage .. ja geht problemlos, wird alles an das langsamste angepaßt

gruß, morty

Diese Seite empfehlen