airport filesharing scheiss langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 26. Juni 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    wie schnell sollten eigentlich so ca 10 megabyte über den airport fliegen?

    bis heute konnte ich viele docs nicht richtig via filsharing kopieren. jedesmal friert der finder für minuten ein oder noch länger. das dauert ewig. auch wenn es meistens ankommen, so kann man doch nicht arbeiten. internet fegt dafür wie die sau...an was kann das liegen.
     
  2. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    also so weit ich weiß bringt airport 11Mbit

    das is ca 1 Mb/sec

    mehr ned

    mfg

    patrick
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was hast du in der konfig als entfernung eingestellt bzw. wie stark ist das signal?
     
  4. mordor

    mordor New Member

    die extreme basisstation läuft mit b/g kompatibel
    kanal 11
    verbunden über ethernet und dhsp
    geschwindigkeit ist automatisch??ok??
    verwende nat
    dhcp lease dauer 4stunden
    signal ist voll da. 100% und internet geht auch bei weiter entfernung noch gut.

    icgh habe ein titanium mit normaler airport karte. sol ich die geschindigkeit ändern. signal ist stark.

    und nun...was ist da nun falsch?
     

Diese Seite empfehlen