airport firmware

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von needhelp, 28. Mai 2005.

  1. needhelp

    needhelp archmac

    hallo,

    ich habe seit längerem eine airport extrem base station in verwendung. um die reichweite zu erhöhen habe ich jetzt eine air port express dazugekauft - die konfiguration erweist sich als äusserst schwierig.
    ich finde zwar mit meinem airport dienstprogram (4.1 neu installiert)die neue express. die alte extrem base station ist nicht zu finden, obwohl ich noch mit dem alten dienstprogramm vor dem installieren von 4.1 die firmware aktualisiert habe (hat sich für 5.4 entschieden). das firmware-update auf 5.5.1(aktuell lt apple) funkt nicht (fehlermeldung)
    um die beiden dinger zusammenzubringen brauchen sie lt. auskunft eines apple technikers die aktuell firmware also 5.5.1 bzw 6.1 und ich muss beide mit den airport dienstprogramm bearbeiten können.
    was kann der grund sein, dass die firmwareaktualisierung nicht funktioniert und finde ich sie dann mit dem dienstprogramm 4.1?
    ---------------------------
    gruss georg

    pbG4-400 OSX10.3.8
     
  2. needhelp

    needhelp archmac

    danke wenn sich hier jemand gedanken gemacht hat!
    die extrem base ist nach 3h herumtun plötzlich im dienstprogramm erschienen - firmware aktualisiert-jetzt funkt alles bestens.

    gruss georg
     

Diese Seite empfehlen