Airport-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 17. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Bei Anschuß der Station ans Netz leuchten erstmal alle drei Lämpchen gleichzeitig 5 sec lang. Welche Farbe haben die bei Euch?
    mfg

PS. Das ist die einfachste Frage, die JE in diesem Brett gestellt wurde.

2. Macowski

Macowski New Member

Ist die Frage peinlich? Möchte doch nur wissen, ob grün oder rot?

3. macmacmac

macmacmac New Member

Also ehrlich gesagt ich glaube die waren alle immer grün. Bei mir hängt die Airportschüssel unterm Kühlschrank - da seh ich leider nicht mehr hin.

4. Macowski

Macowski New Member

Unterm Kühlschrank. :)
    grün? Bei mir leuchtets beim "einchecken" 3fach rot. Dann einmal kurz links, dann kurz rechts, zum Schluß Dauerrot in der Mitte. :-(

5. macmacmac

macmacmac New Member

Da stimmt dann glaub was nicht. Hast Du DSL ? Leuchtet da das grüne Lämpchen für die Ethernetverbindung zu Airport ?

6. macmacmac

macmacmac New Member

äh, funktioniert Deine Airportschüssel trotzdem ? Wenn ja, kannst Du Sie ja auch untern Kühlschrank packen ;-)

7. Macowski

Macowski New Member

8. joerch

joerch New Member

@macowski

ich kann dich nicht mehr leiden sehen - kriegst sie wirklich nicht in gang, wenn dein problem ist ob du nicht weisst ob die station überhaubt noch funktioniert - und du mir vertraust - dann schick sie uns doch zu, dann kprobieren wir sie aus u.o. resetten sie! So wie ich das mitbekommen habe läuft sie ja zur zeit nicht - oder ? schreib einfach an meine emailadrese - ich bin morgen ab mittag wieder im netz...

gruß joerch

9. pantani

pantani New Member

ja macowski ...gute idee...meld mich zwar grad vom PC(du weißt meiner ist im eima) abba der joerche hat ja auch n rechner im obstform.
    also trau dich,,fisherman,,

10. Macowski

Macowski New Member

Super. Bevor ich das Brett auf Jahre hinaus blockiere, werde ich mich vertrauensvoll in Eure Hände begeben. Ich meld mich morgen bei Dir Pantani, ok? (unter 0175 ...usw.) :))

Diese Seite empfehlen