Airport-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 17. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Bei Anschuß der Station ans Netz leuchten erstmal alle drei Lämpchen gleichzeitig 5 sec lang. Welche Farbe haben die bei Euch?
    mfg

    PS. Das ist die einfachste Frage, die JE in diesem Brett gestellt wurde.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Ist die Frage peinlich? Möchte doch nur wissen, ob grün oder rot?
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Also ehrlich gesagt ich glaube die waren alle immer grün. Bei mir hängt die Airportschüssel unterm Kühlschrank - da seh ich leider nicht mehr hin.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Unterm Kühlschrank. :)
    grün? Bei mir leuchtets beim "einchecken" 3fach rot. Dann einmal kurz links, dann kurz rechts, zum Schluß Dauerrot in der Mitte. :-(
     
  5. macmacmac

    macmacmac New Member

    Da stimmt dann glaub was nicht. Hast Du DSL ? Leuchtet da das grüne Lämpchen für die Ethernetverbindung zu Airport ?
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    äh, funktioniert Deine Airportschüssel trotzdem ? Wenn ja, kannst Du Sie ja auch untern Kühlschrank packen ;-)
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. joerch

    joerch New Member

    @macowski

    ich kann dich nicht mehr leiden sehen - kriegst sie wirklich nicht in gang, wenn dein problem ist ob du nicht weisst ob die station überhaubt noch funktioniert - und du mir vertraust - dann schick sie uns doch zu, dann kprobieren wir sie aus u.o. resetten sie! So wie ich das mitbekommen habe läuft sie ja zur zeit nicht - oder ? schreib einfach an meine emailadrese - ich bin morgen ab mittag wieder im netz...

    gruß joerch
     
  9. pantani

    pantani New Member

    ja macowski ...gute idee...meld mich zwar grad vom PC(du weißt meiner ist im eima) abba der joerche hat ja auch n rechner im obstform.
    also trau dich,,fisherman,,
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Super. Bevor ich das Brett auf Jahre hinaus blockiere, werde ich mich vertrauensvoll in Eure Hände begeben. Ich meld mich morgen bei Dir Pantani, ok? (unter 0175 ...usw.) :))
     

Diese Seite empfehlen