Airport für mehrere Internetzugänge konf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bert46, 4. Januar 2002.

  1. bert46

    bert46 New Member

    Frage eines ganz neuen Mac-Users,
    kann mann ein Powerbook G4 mit Airportkarte und Basis für mehrere Internetzugänge konfigurieren oder muss man jedesmal den Providerzugänge neu eintragen.
    Danke für eine Antwort
    Newbie bert
     
  2. kegon

    kegon New Member

    Hallo!

    denke das geht leider nicht. Sollte es doch möglich sein, dann lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren... so long
     
  3. bert46

    bert46 New Member

    Danke für die Antwort,
    kann es aber kaum glauben, bei meinem PC mit Elsa wireless Lan ist das überhaupt kein Problem.
    Vieleicht hat doch noch jemand einen Tip?
    Das Leben als Mac-Neuling ist schwer!!!
    Grüsse Bert
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nutzt du osx oder 9.x ????

    -xymos
     
  5. hakru

    hakru New Member

    Ich hab' zwar kein Airport, aber ich würde bei Systemeinstellungen -> Netzwerk suchen. Dort im pop-up Menü "Umgebung" kannst du eine Kopie deiner derzeitigen Umgebung (=Satz der derzeitigen Netzwerkeinstellungen) machen, die Kopie neu benennen und auch andere Netzwerk-Einstellungen vornehmen. Wenn das klappt, kannst du nachher im Finder im Apfelmenü links oben unter Umgebung einfach die gewünschte Auswahl treffen.

    Hoffe das klappt so...

    hakru
     
  6. bert46

    bert46 New Member

    Hallo Hakru,
    das wars, es klappt bestens durch Deinen Tip.
    DANKE !!!!
    Grüsse Bert
     

Diese Seite empfehlen