Airport geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schlafgraf, 29. Juli 2004.

  1. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    Ach ja und noch was.

    Seit heute macht mein Airport mucken.

    Nach einiger Zeit kann ich nicht mehr auf´s Netzwerk und ADSL zugreifen.

    Die Lämpchen an der Basis sind dann entweder alle an, oder nur die beiden linken sind an und einmal waren sogar alle aus !!

    Einzige Lösung: Stecker ziehen und wieder an den Strom hängen. Dann geht´s wieder für ne Zeit.

    Kennt jemand das Problem ??

    Gruss
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Ja, kommt manchmal vor, das sich die Airportstation aufhängt, sollte aber eigentlich nicht andauernd passieren!

    Macurs
     
  3. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    na ja manchmal habe ich das auch schon vorher erlebt. aber so oft wie jetzt ist es schon nicht mehr feierlich !
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Und warum schreibst du nicht mal zB. in dein Profil welche Airport und überhaupt.........? :confused:
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Muss Macowski beipflichten!
    was für en Mac hast Du?
    Welche Airportanlage?
    Was heisst oft?
    Wie oft stürzt er ab?
    Software Aktualisierung?

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen