Airport (graphite) Reset

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 13. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab meine Bedienungsanleitung verkramt. Kann mir jemand freundlicherweise die notwendigen Schritte skizzieren? Wäre euch sehr verbunden.

    PS. Büroklammer reindrücken weiß ich, aber wie geht's dann weiter.....
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    geändert
     
  3. Macmen_2000

    Macmen_2000 New Member

    Hallo Macowski,

    die BA kann als PDF File
    in aktueller Fassung vom
    Apple Server gezogen werden.

    Gruß
    Macmen_2000
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Dank Dir Macmen, die Dokumente sind aufschlußreich. Der große Unterschied zwischen dieser Online-Doku u. richtigen Bed'anleitungen ist allerdings der, daß nur die Begleittexte angezeigt werden, die erklärenden Darstellungsfenster aber LEER sind. :-(
    Und ich würde sooo gern die Firmware neu aufspielen. Bei mir klappt irgendwie überhaupt nichts mehr. *deprimiert*
    P.S. seit 4 WO ohne Airport.
     
  5. Macmen_2000

    Macmen_2000 New Member

    Hi Macowski,

    nenn mir einfach Deine Mailadresse
    und ich schicke Dir die Anleitung
    zum Firmwareupgrade.

    Gruß
    Macmen_2000
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Schön zu hören. :) Adr. ist im Profil.
    AppleCare Document_ 58502-D
    AppleCare Document_ 58518-D
    Meinst du obige Dokus? In meinen Browsern werden wie gesagt, die Fenster nicht dargestellt. Einen Hardwaredefekt halte ich bei deer Station allerdings auch für möglich, wenngleich die berüchtigten Kondensatoren O.K. sind.
    mfg
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Dank für deine Bemühungen. Dein Dokument ist identisch mit den beiden Vorgenannten. Übrigens war 50% des Anhangs deiner Mail Hyrogliphen. Macht aber nichts. :)
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Was soll das bedeuten?
    Alle drei Lämpchen beim Start gleichzeitig ROT.
    Zum Schluß mittlere Lampe allein ROT.
    Dieser Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58508-D
    beschreibt die Bedeutung der "Ampeln". Aber mein Fall ist da nicht dokumentiert.
    Hat das Ding doch eher einen Hardwaredefekt?
    Wohlgemerkt die Kondensatoren sind schon ausgetauscht.
    zu Hülfe!
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    mit Verlaub nach oben.
     

Diese Seite empfehlen