Airport hängt sich ab - nicht auf ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmeniac, 30. November 2005.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Immer wenn ich das Powerbook neu starte oder es aus dem Ruhezustand erwächt verliert es die WLAN-Verbindung via Airport zum Router. Ich muss danach jedesmal in der Menüleiste das Netz auswählen. Echt sonderbar, denn bevor ich zügelte war das nie nötig. Habe schon den Kanal umgestellt, doch das bringt nichts. Hat jemand einen besseren Tip?

    Vielen Dank

    macmeniac
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    ....weiss da wirklich niemand Bescheid. Vielleicht ein Tip oder eine Vermutung?
     
  3. ich hatte das problem auch bis irgendwann ploetzlich der rechner auch nur noch im safe modus startete.
    der fehler:
    airport karte sitzte locker.
    vielleicht mal rausnehmen und wiederr reinstecken.hat bei mir genuetzt.
     

Diese Seite empfehlen