Airport Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Burtracoon2003, 1. Februar 2003.

  1. Burtracoon2003

    Burtracoon2003 New Member

    Hallo,
    Ich habe mir ein neues iBook gekauft und wollte jetzt wieder via Airport
    ins Netz.
    Jetzt lässt mich aber die BaseStation nicht rein , ich habe sie auch schon zurück gesetzt und neu Konfiguriert aber auch mit diesen Daten komme ich nicht rein.
    In der Online Hilfe steht zwar wie mann die Netzwerkeinstellung am iBook konfigurien muss aber mit der angegebenen IP geht es auch nicht musste eine nehmen in der Art 10.0.1.2 und dann bin ich mit dem Kennwort (public)beim zurück setzen rein gekommen.
    Bekomme immer das ein Lesefehler aufgetrehten ist als Meldung.
    Wer kann Helfen ?
    P.S. Am Kabel hängen mit einem iBook ist nicht gerade die Macht.

    Nachtrag: Ich besitze eine Airport Snow (B)
     

Diese Seite empfehlen