AirPort installiert->Mac Hilfe defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 23. März 2003.

1. oppliger

oppliger New Member

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen!?!

Ich habe bei meiner Freundinn auf dem iBook eine Air Port Karte installiert mit der neuen Extreme Basisstation. Dazu habe ich die mitgelieferte Software (1x für Karte, 1x für Station) installiert. Alles funktionierte ohne Probleme, bis ich bemerkte das die Mac- Hilfe nicht mehr richtig läuft.
    Wenn man auf Mac- Hilfe geht, dann braucht das iBook ca 1 min. bis das Programm hochgefahren ist. Auch bei allem anderen dauert es bei jedem weiterem Schritt etwa eine Minute bis es den Suchbegriff oder etwas angeklicktes in der Hilfe gefunden hat.

Ich habe die software noch einmal installiert, aber es war immer noch das selbe Problem!

Weiss jemand wie man das beheben kann?

Gruss Tom

2. oppliger

oppliger New Member

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen!?!

Ich habe bei meiner Freundinn auf dem iBook eine Air Port Karte installiert mit der neuen Extreme Basisstation. Dazu habe ich die mitgelieferte Software (1x für Karte, 1x für Station) installiert. Alles funktionierte ohne Probleme, bis ich bemerkte das die Mac- Hilfe nicht mehr richtig läuft.
    Wenn man auf Mac- Hilfe geht, dann braucht das iBook ca 1 min. bis das Programm hochgefahren ist. Auch bei allem anderen dauert es bei jedem weiterem Schritt etwa eine Minute bis es den Suchbegriff oder etwas angeklicktes in der Hilfe gefunden hat.

Ich habe die software noch einmal installiert, aber es war immer noch das selbe Problem!

Weiss jemand wie man das beheben kann?

Gruss Tom

3. oppliger

oppliger New Member

hat mir niemand einen Rat?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am Airportprogramm liegt es nicht.

Die Hilfe ist teilweise Arschlahm.

5. mkummer

mkummer New Member

Probier doch mal die Hilfe zustarten wenn Du online bist. Apple Help holt sich viel aus dem Internet und wenn es was abfragt, was nicht da ist, braucht es ziemlich.

mk

PS Gottseidank braucht man die Hilfe ja nicht wirklich...

Diese Seite empfehlen