Airport - ISDN ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 25. Dezember 2000.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Habe einen iMac mit Zyxel omninet usb an ISDN angeschlossen ( Wurde mir von t-online für 200,-DM geliefert, funktioniert astrein. Jetzt aber soll noch ein Powerbook G3/400 möglichst unabhängig mitsurfen können, möglichst kabellos ( Airport ?! ) . Meine Frage: Was brauche ich mindestens, um von beiden Geräten aus, auch gleichzeitig, auch auf verschiedenen Sites, im Internet zu sein ??
    Vielen Dank im voraus und schöne Feiertage ,Raimund
     
  2. Andri

    Andri New Member

    Hallo Raimund !
    Es reichen zwei Airportkarten . Du brauchst keine Basisstation .
    Mit der neuen Airport-Software (1.2) kannst du den iMac zu einer Airportbassisstation machen , die das an den iMac angeschlossene isdn-Modem verwendet . So kannst du mit dem PowerBook und dem iMac
    gleichzeitig surfen . Ausgaben : ca. 440DM
    gruß Andri
     
  3. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Prima,danke Andri !!
    Warum will mir mein Apple-Händler noch einen Router dazu verkaufen ? Hätte ich dann irgendwelche Vorteile ?
     

Diese Seite empfehlen