airport karte kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 15. September 2004.

1. perot

perot New Member

ein hallo an alle...

ich bin vor einer woche mit meinem mac nach liverpool gezogen, da ich hier am liverpool institut for performing arts studiere. hier gibt es die moeglichkeit sich mit seinem laptop in das wireless netzwerk einzuloggen.

ich bin gerade auf der suche nach einem shop, der apple verkauft, da ich eine airportkarte brauche. kann mir da jemand von euch weiterhelfen? kennt jemand von euch einen zuverlaessigen internet shop, der weltweit verschickt oder eventuell nur fuer england zustaendig ist? sendet cyberort ins ausland? im mac store habe ich schon geschaut, die airport karte wird dort nicht mehr angeboten...nur noch airport extrem...

danke fuer eure hilfe
    greez from liverpool!

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Also die Reseller in Deutschland (die bestimmt auch ins Ausland verschicken würden) bieten meines Wissens nur noch die Extreme-Karten an. Ich hab vor einiger Zeit auch mal nach einer "alten" gesucht, aber nix gefunden.

Wie wärs denn mit eBay?

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja, cyberport sendet ins ausland! meine schwester hat schon vor jahren einen g4 von dort nach frankreich bekommen. ich glaube aber nur gegen vorkasse.

Diese Seite empfehlen