AirPort-Karte mit 11 MBit/s. Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 30. Januar 2006.

  1. urmi

    urmi New Member

    ich brauche eine alte AP-Karte mit 11 MBit/s, also NICHT die Extreme! Bei Cyberport gibt es sie nicht mehr. Weiß jmd woch ich noch eine bekommen kann? Zum fairen Preis. Bei Cyberport hat sie mal 69 EUR geskostet. DANKE, *urmi
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht ist dir das eine Hilfe, aber es gibt auch PCI-Karten für Airport.
    Die Siemens PCI Card 54 wird voll als Airport Extreme erkannt, bietet alle Funktionen des Originals, ist deutlich günstiger und noch in größeren Stückzahlen zu bekommen.

    ca. 34 Euro

    Muß aber der Broadcom-Chip drauf sein!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dies ist sicherlich eine Alternative, aber halt auch nur, wer einen PowerMac (PCI-Slots) oder PowerBook (PCMCIA) hat. Wer einen iMac oder iBook hat, ist auf die alte Karte angewiesen, wenn er nicht die unzuverlässigen USB-Adapter anstecken will.

    Nachfragen kannst du bei diversen Händlern, vielleicht auch als Ersatzteil, oder eben auf dem Gebrauchtmarkt (eBay, Kleinanzeigen)
     

Diese Seite empfehlen