Airport mit PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 11. Dezember 2002.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Kann ich den Airport auch mit WLAN-Karten vom PC aus benutzen, oder funktioniert der nur mit Airport-Karten?

Gruss
    Jumpman

2. Usires

Usires New Member

dir 'nen Keks. Ist ja schließlich Weihnachten, wo Santa Claus wie jedes Jahr seinen Sack auf dem Rücken tragen muss,
    Usires

3. Jumpman

Jumpman New Member

Danke fürs Willkommen,

ich empfehle euch die Coporate Edition von XP, da muss man keinen Reg-Key und keinen Aktivierungscode eingeben. Man muss sie nur bekommen;-)

Gruss
    Jumpman

4. Jumpman

Jumpman New Member

Kann ich den Airport auch mit WLAN-Karten vom PC aus benutzen, oder funktioniert der nur mit Airport-Karten?

Gruss
    Jumpman

5. Usires

Usires New Member

dir 'nen Keks. Ist ja schließlich Weihnachten, wo Santa Claus wie jedes Jahr seinen Sack auf dem Rücken tragen muss,
    Usires

6. Jumpman

Jumpman New Member

Danke fürs Willkommen,

ich empfehle euch die Coporate Edition von XP, da muss man keinen Reg-Key und keinen Aktivierungscode eingeben. Man muss sie nur bekommen;-)

Gruss
    Jumpman

7. Jumpman

Jumpman New Member

Gruss
    Jumpman

8. Usires

Usires New Member

Usires

9. Jumpman

Jumpman New Member

Danke fürs Willkommen,

Gruss
    Jumpman

Diese Seite empfehlen