AirPort mit T-DSL?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pappnase, 23. Februar 2001.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

    Hallo,

    ich möchte mir die "Freiheit" eines tragbaren iMac mit AirPort T-DSL Zugang gönnen. Funktioniert das? Kann ich die DSL Box direkt an die AirPort Basistation anschliessen oder brauche ich da noch ne weitere Netzwerkkarte? Wird der Mac von der Telekom schon unterstützt, d.h. gibt es da schon alle nötigen Treiber etc.?
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

    Ich kann nur sagen "mach es".
    Allerdings brauchst Du zusätzliche SW zB "Enternet 100 oder 300".
    Dann im Apple Tech Exchange nachschauen wie es einzustellen ist und Du kannst in deiner Wohnung und im Garten ohne Kabel die DSL Verbindung benützen.
    DSL direkt an AP Basisstation anschließen.

    MK
     

Diese Seite empfehlen