Airport (nicht Extreme)-Card Bezugsquelle?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bullitt168, 2. Oktober 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo!

    Ich habe einen Kunden mit einem der ersten Grey-White-G4s.
    Dieser hat sich nun ein Wireless LAN zugelegt und würde seinen G4 auch gerne einbinden. Externe USB-WLAN-Lösungen sind sehr hässlich aufgrund der Kabel etc. 11MBit-Airport-Karten finde ich jedoch nur noch bei eBay, wobei es mir natürlich schwer fällt, dem Kunden Garantie für ein bei eBay erworbenes, gebrauchtes Gerät zu geben.
    Gibt es nicht vielleicht doch noch irgendwo eine Bezugsquelle für neue 11MBit-Airport-Karten (oder kompatible)?


    Gruß, Bullitt!
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Cyberport hat die Teile z.Zt. im Angebot.

    Habe meine von dort vorige Woche bekommen.

    T.
     

Diese Seite empfehlen