Airport ohne Basisstation! G5- Mac Book, geht aber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 4. Mai 2007.

  1. Klaus

    Klaus Member

    ...
    Hallo, ich habe meinen iMac G5 und mein Mac Book per Airport verbunden. Und zwar ohne Basisstation. Der G5 dient als Softwarerouter?
    Ich kann nach dem anlegen des Netzwerks, unter Airport, problemlos von einem auf den anderen Mac zugreifen. Und Daten austauschen.
    Der G5 erhält das Internetsignal per Ethernet von einem Router. Was muß ich tun um auch mit dem Mac Book in das Internet kommt.
    Danke für jeden Tip.
    Mit bestem Gruß!
    Klaus
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi Klaus,

    Systemeinstellungen - Sharing - Internet, dort den entsprechenden Anschluß freigeben.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen