Airport Portumleitung für Personal Websh

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skunki, 24. Februar 2003.

1. Skunki

Skunki New Member

Aloha!

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Airport (grauer). Er ist als Router unter 10.0.1.1 konfiguriert und mein Rechner bekommt als IP von DHCP 10.0.1.2 zugeordnet. Internetzugang etc. funktioniert auch alles. Im airport Admin tool habe ich unter "Portumleitung" den öffentlichen Port 80 auf die private IP 10.0.1.2 und privaten Port 80 umgelegt. Das gleiche habe ich mit Port 427 gemacht. Personal Websharing ist aktiviert.

Wenn ich aber versuche via http auf meine Website auf meinem Rechner zuzugreifen kommt lediglich eine Fehlermeldung "Kann nicht verbinden".

Hat jemand eine Ahnung was hier falsch läuft?

2. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

willst du die seite local betrachen oder über eine andere ISP verbindung ansehen...?

wenn du sie local sehen willst, dann musst du kein portforwarding installieren.

-xymos.

3. Skunki

Skunki New Member

Ich habe es im Griff! Auf Yiffnet war ein Linux-Fuchs so freundlich und hat es getestet. Von aussen kommt jeder rein, nur wenn ich in meinen Broswer die Zieladresse eingebe kommt die Fehlermeldung. So lange es so funktioniert ist alles in Ordnung, Trotzdem danke für die Hilfe.

Diese Seite empfehlen