Airport+Powerbook: Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubeidoo, 18. November 2001.

  1. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Angenehmen Sonntag Leute ;-)

    Wie war das noch einmal mit Airport und Powerbook? Die Reichweite lässt doch da zu wünschen übrig, oder nicht? Mein Powerbook kann ich nämlich nicht allzuweit weg von der Airbase betreiben. Hat da jemand andere/ähnliche Erfahrungen? Oder wie siehts aus mit dem neuen Powerbook (Radeon-Edition)? Hat man dort den Empfang verbessert? Oder liegt es an der Airbase? Hat jemand andere Sendestationen im Einsatz (z.B. Draytek 2200 Wireless)? Vielleicht hat jemand an diesem langweiligen Sonntag ja eine Antwort parat ;-))
    Vielen Dank für jeden Tipp und mögliche Tricks
    Gruß
    Cubeidoo
     

Diese Seite empfehlen