Airport-Probleme gelöst?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 3. März 2004.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Mit dem Airport-Update scheinen – wenigstens bei mir – die Probleme mit der unzuverlässigen Airport-Verbindung gelöst (seit Panther). Ein Anzeichen dafür ist, dass der mein nicht öffentlicher Netzwerkname wieder unter dem Airport-Icon in der Menüleiste erscheint, vorher war da nada.
    Ein Küsschen an Apple, wenn das endlich behoben ist, und ein Tritt in den Hintern, dass es so lange gedauert hat.
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    kann ich auch bestätigen. der empfang ist nach dem update wesentlich besser geworden, bzw. das signal schwankt so gut wie gar nicht mehr und schlägt fast immer voll aus!

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen