Airport-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph Meyer, 1. Januar 2004.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Meine weisse Airport-Station (nicht Extreme) macht mir Probleme.
    Nach ein paar Stunden Kontakt, kappt die Verbindung grundlos. An der Nähe zur Station kann's nicht liegen.
    Manchmal hilft ein harter oder weicher Reset. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Erhitzt sich die Station zu stark oder ist das Zeugs nur auf 2 Jahre Lebensdauer ausgelegt?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Meine Ausrüstung: iBook 500 MHz mit Panther
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Bei mir ist das Einwahlproblem Airport weiss -> DSL auch noch nicht gelöst.
    Unter Jaguar klappte es immer perfekt.
    Der Kampf dauert ca. 10 bis 20Minuten.


    Das artet öfters in ;( aus!


    Na ja, geteiltes Leid...
     
  3. morty

    morty New Member

    ich hatte es auch irgendwann mal und habe die Station getauscht bekommen, seid dem keine Probleme mehr ...

    mal etwas im Forum suchen, wenn es interessiert

    hoffentlich ist noch garantie drauf

    ciao, morty
     
  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Das Problem hat sich offenbar gelöst. Wahrscheinlich war das Problem, dass es 2 Firmware-Versionen (4.0 und 4.08) auf der Station hatte und dass dadurch der harte Reset nicht richtig vollzogen wurde. Habe auf 4.0 entaktualisiert und jetzt läuft es wieder.
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Folks,

    meine Graphit AirPort Base läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Es ist eine mit ISDN Modem, und außer zum Surfen habe ich sie noch nicht gebraucht. :rolleyes:

    MfG Amigoivo
     
  6. humorloser

    humorloser New Member

    ich quaele mich derzeit mit einer Extreme herum,hoffe mein Haendler kann Licht ins Dunkle werfen.Sonst melde ich mich via Mailbox
     
  7. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    >Das Problem hat sich offenbar gelöst. Wahrscheinlich war das Problem, dass es 2 Firmware-Versionen (4.0 und 4.08) auf der Station hatte und dass dadurch der harte Reset nicht richtig vollzogen wurde. Habe auf 4.0 entaktualisiert und jetzt läuft es wieder.

    Wie 2 Versionen gleichzeitig?
    Entaktualisiert auf 4.0?

    4.0 gleich besser?

    Ich versteh wieder Bahnhof.

    Und das am Montag...
     

Diese Seite empfehlen