Airport Radar Widget Anzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von purchasermsk, 22. April 2009.

  1. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Hallo Gemeinde,
    nach Wechsel von PBG4-Tiger zu MBP-Leopard zeigt das Airport Radar Widget völlig anders an.
    Vorher meine 3 Airport Express Stationen (WDS Netzwerk) jeweils als 1 Netzwerk mit Name Airport und mit Signalstärke anzeige. Da offen (bitte keine Belehrungen, werde es schnellstens schützen;-)) ohne Schloss.
    Jetzt als ein Netzwerk (Name Airport) ohne Signalstärke Anzeige und mit einem Schloss. Unter Chanel wechselt es dann von A nach C.

    Woran liegt das. Leopard?

    Ok, die Anzeige als ein Netzwerk ist ja OK oder sogar richtig, aber die fehlende Signalstärke und die falsche Angabe über den Schutz stören mich schon.

    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen