Airport reicht weit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellOX, 11. September 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Gebe mit Freude bekannt, das sich bei den aktuellen TiBook´s die Reichweite des Airpod.. äh port Netzes, obwohl wär auch cool airPOD, egal, weiter...
    verbessert hat. Kann jetzt im Garten arbeiten, und somit auch diese Hürde gegenüber dem iBook´s meiner derzeitigen Else überwunden.
    Entfernung ist ca 35m, Das Haus hat`ne Klinkerfassade und die Aiportstation steht im 1.OG. Dadurch kann ich die letzten warmen Tage hier draußen geniessen.

    Steffan
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    seufz - hast Dus gut!
    Aber heute ist doch schlechtes Wetter !?
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    >> schlechtes Wetter <<
    Was ist den das ?
    gruß 2112
     
  4. mellOX

    mellOX New Member

    Ne, Ne Kleinmachnow(Berlin) hat diese Woche noch "Indian Summer" oder etwas deprimäßig: Altweibersommer

    Steffan
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Du bist gemein :(
    Aber gibs schon zu: Bei Dir gibts bestimmt auch mal schlechtes Wetter (= Regen, Kälte, Graue Wolken, Niesel etc)

    Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch frei: Ü-stunden abfeiern - toll....
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja ich hoffe das gibts hier morgen auch wieder...
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> (= Regen, Kälte, Graue Wolken, Niesel etc) <<
    Ja
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    siehste!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wieso sollte airport bei den tibooks besser funktionieren? das gehäuse schwächt die signale doch eher als bei den plastikhüllen der ibooks der fall sein kann.
    und die karte ist dieselbe.
     
  10. mellOX

    mellOX New Member

    lt. Apple ist bei der jetzigen Revision die Reichweite der Airportkate respektive irgendwas am/im Gehäuse verbessert worden.
    Mit`nem 500er TiBook ist kein Netzwerk zu sehen.

    Steffan
     

Diese Seite empfehlen