Airport-Reichweite läßt stark nach

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bondi, 25. März 2003.

  1. bondi

    bondi New Member

    Hallo, ich benutze ein iBook 600 mit einer Airport-Karte und geh mit einem WLAN-Router (von PLUS) über DSL ins Netz. Anfangs (ca. 4 Monate) hatte ich keine Probleme mit dem Empfang im ganzen Haus. Ich konnte überall surfen. Doch seit ein paar Tagen ist der Empfang sehr schlecht. Sobald ich das Zimmer mit dem Router verlasse, läßt die Empfangsstärke rapide nach bis gar kein Empfang mehr da ist.
    Woran kann das liegen? Am WLAN-Router vielleicht? Ich benutze 10.2.4, meine aber auch vor dem Update schon dieses Problem gehabt zu haben.
    Wer weiß Rat? Für alles Tipps bin ich dankbar.
    Gruß, Ben
     
  2. systemdk

    systemdk New Member

    drei mal darfst du raten: liegt am krieg. radio ist ebenfalls betroffen...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht kann man den router neu starten und so das problem lösen?
     

Diese Seite empfehlen