Airport-Software Basisstation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 28. Januar 2001.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Wie konfiguriere ich mit zwei Airport -Karten ( iMac und PB 400 G3) ein Netz so ( iMac soll Basisstation sein ) , dass ich wahlweise mit einem der beiden Rechner oder auch mit beiden Ins Internet gehen kann UND AUCH WIEDER RAUS ???
    Bis jetzt bleibt mein iMac immer im Internet, auch wenn ich am PB die Sitzung beende ( Browser schließe, Airport deaktiviere ...)
    Wie kriege ich dann die beiden Rechner "nur" über Ethernet miteinander verbunden ( und Möglichkeit wieder zurück )
    Am besten mal bitte melden, wenn jemand Erfahrung mit Airport-SOFTWARE Basisstation hat
    Danke schon mal, Raimund
     

Diese Seite empfehlen