Airport spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 8. Februar 2008.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Hallo zusammen,

    bei meinem MacBook spinnt seit einigen Tagen Airport.

    Die Empfangsstärkenanzeige geht alle paar Sekunden an und aus.

    Die Wlan-Station ist definitiv nicht schuld daran.

    Habe das Forum durchsucht, aber keine erhellenden Beiträge gefunden.

    Neue Software ist meines Wissens nicht installiert worden.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. DasAundO

    DasAundO New Member

    Genau das Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch. Verwende eine Fritzbox. Ich habe mein Macbook Pro in den Ruhezustand versetzt, weil ich weg musste und als ich wieder gekommen bin hat alles problemlos funktioniert. Konnte auch keine Erklärung dafür finden, sorry
    Gruß Andi
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Diese Probleme kann ich auch berichten. So es um Leopard geht, verweise ich auf das dämmernde 10.5.2, dort sollen "Probleme mit WLan" gefixt werden.
     
  4. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Ich benutze noch Tiger 10.4.11.
     

Diese Seite empfehlen