Airport Station bei Ebay gekauft

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruitcompany, 1. Juni 2004.

  1. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe gerade bei Ebay eine Airport Station (nicht Extreme) für 101,- Euro gekauft. War so ein spontaner Schnellschuss und nun weiß ich nicht, ob das ok war. Hab ich zu viel bezahlt? Wäre Extreme doch besser gewesen? :crazy:

    Aber in erster Linie will ich ja damit ins Internet (noch DSL 768 und bald, bzw. irgendwann DSL 1000 oder auch 2000 - hab mich noch nicht entschieden) und nicht Daten von Rechner zu Rechner schieben, wobei es noch nicht mal einen zweiten WLAN-fähigen Rechner im Haushalt gibt.

    Was meint Ihr? :rolleyes:
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    danke Jojo, das war auch mein Gedanke... will meinen Nachbarn doch nicht länger ausbeuten und auf seine Kosten ins Internet.. ;)
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ach komm... der hat doch bestimmt eh ne Flat - da fällt das doch gar nicht auf :rolleyes:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das kann auch ganz schön lästig sein!
    Mich nervt es auch schon, dass immer wieder Kollegen (fast alles DOSen) angeschissen kommen.
    Und dann oft der Spruch: Du hast doch Flat, das kost' doch nix extra.
    Aber keiner hat bisher was für die monatl. Gebühr dazu gegeben :)
     
  5. morty

    morty New Member

    wenn es eine weiße ist, dann finde ich den preis eher zu günstig geraten

    für nur netz ist das Teil völlig ausreichend
    und wenn man mal mehr verschieben möchte, kann man da ja auch von rechner zu rechner machen und muß es nicht über die station machen

    viel spaß damit

    ciao, morty
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Schon, aber ich bin halt ne ehrliche Haut... :embar: Ist mir einfach unangenehm...

    Und vielleicht hat er doch nur einen Volumentarif - und wenn dann der Kuckuck an der Tür klebt, bin ich schuld... ;)
     
  7. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    das denke ich mir auch immer... ;)

    obwohl - meine Frau ist da anderer Meinung... :D
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Jetzt darfst Du Deinem lieben Nachbarn aber auch nix von Absicherung der WLAN-Netze erzählen.......

    Sonst bekommt er noch einen furchtbaren Verdacht....
    Und stellt fest, daß er seine armen Kinder und Frau wohl zu Unrecht verdächtigt hat sein Volumen dermassen in die Höhe zu treiben, daß jetzt schon der Executor der Telekom vor der Tür steht.....


    :D :party:
     
  9. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Ich erzähl ihm gar NIX... Evtl. geht meine Airport Station ja auch mal kaputt... :D

    Davon abgesehen: Ich kann es ihm gar nicht erzählen, da ich nicht weiß, wer es ist! Wenn ich aber den Namen sehe (oh Graus!! so schlimm, dass ich's hier nicht schreiben kann...), den er seinem Rechner gegeben hat, will ich es auch gar nicht wissen!!!! :party:
     

Diese Seite empfehlen