Airport Störung der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selenum, 8. September 2004.

  1. Selenum

    Selenum New Member

    Nach dem anfänglich mein Airport Extreme im Powerbook problemlos lief, hat sich nach den letzten updates der Systemsoftware zunehmend die Fehlermeldung bei Safari eingeschlichen "Server kann nicht gefunden werden" Meist ist das Problem zu beheben, in dem ich die Airport Karte ein oder mehrmals deaktiviere und wieder aktiviere. Manchmal ist aber wie bei Windows-Systemen ein kompletter Neustart erforderlich. Insgesamt finde ich das Problem recht ärgerlich, da es vorher nicht aufgetretenen ist. Als Info nebenbei. Ich verwende für mein WLAN WEP-Verschlüsselung und Hardwareerkennung.
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße
    Selenum
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kuck mal hier ist bei mir zwar noch die langsame airportkarte, aber vielleicht ist es das ja.
     
  3. Selenum

    Selenum New Member

    Die Störunemofindlichkeit war bei mir noch nie aktiviert. Daher kann es dass leider nicht sein. Ich vermute eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich Airport Express in mein WLAN integriert habe und der Update der Airport Express Station die Probleme verursacht.
     

Diese Seite empfehlen